MONAVINCI in der internationalen GG Magazine Ausgabe!

MONAVINCI hat einen besonderen Grund zur Freude, denn die Nummer 1 Marke für personalisierte Kunst wurde in der internationalen GG Magazine Ausgabe ein Artikel gewidmet. 250000 Leser aus aller Welt wurden damit erreicht. Das Konzept und die Idee von MONAVINCI werden also noch mehr kunstinteressierte Menschen als zuvor begeistern, was uns stolz macht.


Das GG Magazin ist ein Magazin für Unterhaltung auf höchstem Niveau, das unabhängig ist. Die vielseitigen Artikel umfassen neben Lifestyle, Design und Architektur auch Fashion, Yachting und Luxury Travel. Für jede Ausgabe werden immer wieder die besten Themen ausgewählt, um die anspruchsvollen Leser zu unterhalten und zu informieren. Auch über interessante Personen wird ausführlich berichtet. Künstler, Designer und Architekten geben Einblicke in ihre Berufswelt und manchmal sogar in ihr Privatleben. So sind die internationalen Leser des GG Magazins jederzeit informiert über Neuigkeiten der Kunstwelt und alles, was die Welt ein wenig schöner macht und inspiriert. Das unabhängige Lifestyle-Magazin spricht die Sinne an und verspricht stets anspruchsvolle Berichte mit exklusiven Bildern. Da das Luxusimmobilien- und Yachten Unternehmen Engel & Völkers International sein größter Anzeigenkunde ist, werden deren eindrucksvollste Häuser und Yachten aus der ganzen Welt dort beständig präsentiert.


Die Marke MONAVINCI hat sich einen Namen gemacht, wenn es um anspruchsvolle personalisierte Kunst geht. Die Grundidee besteht aus der guten Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von talentierten Künstlern auf der ganzen weiten Welt. Davon profitieren nicht nur die Künstler selbst, die ihr Können verstehen und bei MONAVINCI professionell anbieten, sondern natürlich auch unsere Kunden. Die geschaffenen Kunstwerke sind jeweils ein Unikat, in dem besondere Momente im Leben unvergesslich eingefangen wurden. Ein Foto als Vorlage genügt, um als in detailreicher Handarbeit gezeichnetes Kunstwerk verewigt zu sein, das die Blicke einzigartig auf sich zieht. MONAVINCI bringt mit seinen Kunstwerken Eleganz in jeden Raum und ist darüber hinaus auch ein perfektes Geschenk für alle, die es exklusiv mögen.